West Ham verpflichtet Nayef Agald, Innenverteidiger von Rennes

Der Premier-League-Klub West Ham gab am Montag bekannt, dass er Rennes Innenverteidiger Nayef Agald verpflichtet hat. Die Ablösesumme beträgt bis zu 30 Millionen Pfund.

Der 26-jährige marokkanische Nationalspieler Agald unterschrieb bei West Ham einen Fünfjahresvertrag. Er wird das fussball trikots herren mit der Nummer 27 tragen und ist damit die erste Person, die diesen Sommer von West Ham verpflichtet wurde, und die vierthöchste Ablösesumme in der Vereinsgeschichte. großer Spieler.

Agold ist 1,88 Meter groß und ein Linksfuß-Innenverteidiger. Er hat eine gute Fähigkeit, den Ball zu spielen. Das Team sieht ihn als Nachfolger von Obonner. Der 26-jährige marokkanische Innenverteidiger kam 2018 zum Ligue-1-Team Dijon und landete in der Europa League, bevor er 2020 zum Ligue-1-Team Rennes wechselte. In dieser Saison hat er 40 Mal für Rennes in verschiedenen Wettbewerben gespielt und getroffen 4 Tore. Ball und 3 Assists.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.