Unsere vertrauenswürdige und kostenlose 24/7-Lieferung!

Pogba hat es nicht eilig, den Vertrag zu verlängern und will diesen Sommer verschieben, mit der Initiative, Paris zu sehen

Manchester United hofft, dass Pogba seinen Vertrag so schnell wie möglich verlängert, aber die Franzosen haben es nicht eilig.

Die Daily Mail erklärte, dass Pogba seinen Vertrag vor Ablauf der Transferfrist am 31. Günstig Fußballtrikots kaufen August nicht verlängern wird, und er hofft, die Situation weiterhin abzuwarten. Der Berater Raiola urteilte, dass Manchester United nicht den Mut hatte, die Preise zu senken, bevor das Fenster geschlossen wurde, um Pogba zu reinigen, solange das Transferfenster in die Länge gezogen wird, liegt die Initiative vollständig in den Händen der Spieler.

Darüber hinaus schließt Pogba die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung bei Manchester United während der Saison nicht aus. Die Ankunft von Varane und Sancho ist erfreulich. Er glaubt, dass das Team auf dem richtigen Weg ist. Natürlich achtet er auch auf die Situation von Paris Saint-Germain. Bis Januar nächsten Jahres wird er das Recht haben, mit anderen Teams in Kontakt zu treten, um Fragen zum freien Eintritt im Sommer zu besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro