Lewandowski sagte den Bayern: Wenn ich meinen Vertrag nicht verlängere, gehe ich zu Barcelona

0 Comments

Berichten zufolge ist Lewandowski Barcelonas wahres Ziel geworden. Es wird nicht einfach sein, den polnischen Stürmer zu holen, aber Barca ist optimistisch, dass er zu vernünftigen finanziellen Bedingungen kommen kann. Günstig Fußballtrikots kaufen

Barcelona hat sich zweimal mit seinem Berater Pino Zahavi getroffen, und jetzt befürchten sie, dass sich die Situation ändern könnte, wenn die Bayern ein riesiges Verlängerungsangebot machen.

Zahavi und Laporta haben eine gute Beziehung, was der Schlüssel zu Barcas Vertragspreis für Lewandowski sein könnte. Barca wird es schwer haben, sich Haaland zu leisten, aber der Verein wartet ab, wie es Haaland geht, bevor er sich für Lewandowski einsetzt. Lewandowski trikot

Lewandowskis Vertrag mit den Bayern läuft 2023 aus, und die Bayern haben noch keine Verlängerung mit Lewandowskis Berater ausgehandelt.

Lewandowski will einen Vertrag über mindestens drei Jahre und glaubt, dass er auch mit 34 Jahren noch auf Top-Niveau spielen kann.

Lewandowski hat den Bayern gesagt, dass er sich für Barcelona entscheiden wird, wenn die Bayern seinen Vertrag nicht verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.