Unsere vertrauenswürdige und kostenlose 24/7-Lieferung!

Fati war mutig, das Trikot mit der Nummer 10 anzunehmen. Er bat den Kapitän um Erlaubnis

Nachdem Messi gegangen war, zog Ansu Fati endlich das fußball fanshop mit der Nummer 10 an, das er zurückgelassen hatte.

Der Vorsitzende von Barcelona, Laporta, gab bekannt, dass Fati eine Voraussetzung aufgestellt hatte, bevor er das Günstige Fußballtrikots mit der Nummer 10 akzeptierte.

Laporta sagte: „Dies ist eine sehr mutige Geste von Fati. Als er darüber nachdachte, sie anzunehmen, sagte er, dass er das FC Barcelona Trikots 2021 mit der Nummer 10 tragen könnte, wenn die Mannschaftskapitäne es ihm erlauben.“

„Danke ihm für seinen Wechsel, damit wir noch eine Nummer aus dem Team verwenden können, denn diese Nummer ist sehr wichtig und niemand will sie akzeptieren.“

Laporta sagte auch, dass der Verein nie in Betracht gezogen habe, Anzu Fati zu verkaufen, und tatsächlich habe Barcelona nie ein Angebot gegen ihn erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro