Busquets verlässt Barcelona nach Vertragsablauf

0 Comments

Busquets verlässt Barcelona nach Vertragsablauf

Es wird berichtet, dass Busquets sich entschieden hat, das Günstige FC Barcelona Auswärts Trikot nicht zu tragen und sich Miami International anschließen wird, wenn sein Vertrag im nächsten Sommer ausläuft. Unnötig zu erwähnen, dass diese Wahl sehr klug war.

Busquets ist ein wesentlicher Bestandteil von Harveys taktischem System. In der letzten Runde der La Liga schlug Barcelona Elche mit 3:0. Die vier Kapitäne von Barcelona fehlten alle, aber Pique und Alba wurden aufgegeben, aber Busquets war Xavi, der sich um die Rotation kümmerte und im Team behandelt wurde. Beurteilung.haaland trikot norwegen

Für den 34-jährigen Busquets, der bereits ein schöne fußballtrikots trägt, wird es natürlich eine Frage der Zeit sein, Barcelona zu verlassen. Er hat 15 Spielzeiten für die LaLiga-Giganten gespielt. Im Laufe der Jahre hat Busquets alle offiziellen Meisterschaften gewonnen, die er konnte, und im Alter von 24 Jahren hat er einen Grand Slam erreicht.

Das Obige ist der Bericht über „Busquets verlässt Barcelona nach Vertragsablauf“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert